www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

50 Jahre Angelsportverein Ruppichteroth

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Auf 50 Jahre Vereinsleben kann der Angelsportverein Ruppichteroth zurückblicken. Zum Jubiläum gab es Fest an den heimischen Gewässern bei Ruppichteroth. Als Ehrengäste kamen Bürgermeister Mario Loskill, der Vorsitzende des Rheinischen Fischereiverbandes, Walter Solbach und Markus Neuber von der Raiffeisenbank vorbei. Alle drei lobten die erfolgreiche Entwicklung des Vereins. Denn waren es zu Beginn im Jahre 1962 gerade einmal zwölf Mitglieder, sind es heute 102. Der Jugendabteilung des Vereins gehören derzeit 20 Jugendliche an. Foto: 1. Vorsitzender Dieter Hellmich, Markus Neuber (Raiba), Kassierer Dieter Reuber und Geschäftsführer Albert Koch (Privat)

 

Für viele Ruppichterother Angler brachte Sobach eine Ehrenmedaille, Glasständer und Ehrenurkunde mit. Die Raiffeisenbank spendete 750 Euro. "Ich sehe das für den Verein als Ansporn, weiterhin aktiv für Natur und Angelsport einzutreten", sagte Vorsitzender Dieter Hellmich. Wer mitmachen möchte, kann sich bei Hellmich unter der Rufnummer 02293/4710 informieren.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Bauzentrum Mies
Hauck Lift Systeme