www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Am Steuer eingeschlafen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Vermutlich betrunken ist am Samstag gegen 21 Uhr eine Nümbrechterin am Steuer eingeschlafen. Vorher hatte sie ihr Auto noch in der Bushaltebucht nahe Rossenbach im Bröltal abgestellt. Zeugen riefen die Polizei, die bei der 46-Jährigen "deutlichen Atemalkoholgeruch", wie es im Polizeibericht heißt, feststellten. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. In allen Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Holz Löbach
Hauck Lift Systeme