• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auto nimmt Motorrad die Vorfahrt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Am Sonntag kam es gegen 13 Uhr an der Einmündung der Bundesstraße 478 in die Landstraße 350 bei Bröleck zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Ein 60-jähriger PKW-Fahrer aus Waldbröl war auf der B478 in Richtung Ruppichteroth unterwegs. An der Einmündung zur L 350 bog er nach links ab und übersah dabei das entgegenkommende Motorrad. Dessen 43-jähriger Fahrer aus Sankt Augustin war mit seiner sechsjährigen Tochter unterwegs und konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei dem Sturz wurden beide leicht verletzt und wurden nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht.

Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Kreissparkasse Köln
Honscheid Glas Fenstertechnik