www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Crosse Crossgolf-Würstchen

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Eisig war es beim Neujahrsturnier der Crossgolfer aus Waldbröl am 1. Januar. Auf dem Gelände von Fort Ommeroth waren zum Jahreswechsel auch Sportler aus Oberirsen in Rheinland-Pfalz dabei.

Das Wetter bereitete den Spielern weniger Probleme bei ihrer Tour über den Parcours. Vielmehr rückten die Grillwürstchen in den Mittelpunkt. Nach der Rückkehr zum Ausgangspunkt stellten die Crossgolfer fest, dass die Würstchen während der Tour ein wenig zu cross geraten waren. Kurzerhand erklärte man sie jedoch als absolut 'cross-golf-like'. Der Koch wies den aufgekommenen Verdacht, am Grill eingeschlafen zu sein, vehement von sich. Bild: Privat

Sieger des Turniers wurde Michael Reimer, auf den 2. Platz gelangte Burkhard Grab, Marcus Ring belegte den 3. Platz.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Sachverständiger Siekmann
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café