www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ein Korb voller Glück

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Gleich einen ganzen Korb voller Glück brachte die Schornsteinfegerin Nadine Schmitt zum Neujahrsempfang mit. Bis zum letzten Platz besetzt war das Foyer der Hauptschule. Hatte doch der Bürgerverein Ruppichteroth zu seinem traditionellen Neujahrsempfang alle Helfer, Freunde und Förderer eingeladen.

Vorsitzender Wolfgang Steimel dankte in seiner Rede allen Unterstützern und konnte in seinem Jahresrückblick auf viele kleine und große Erfolge des Bürgervereins zurückschauen. Auch Bürgermeister Hartmut Drawz richtete lobende Worte an den BVR und seine tatkräftigen Helfer. Ein besonderes Bonbon war sicherlich die Präsentation des Veranstaltungskalenders für die Gemeinde Ruppichteroth. Ein Ausblick auf das Jahr 2009 und auch die vielen Ereignisse, die es in der Gemeinde zu feiern gibt. Ein gelungenes musikalisches Rahmenprogramm mit dem Akkordeon Ensemble des jmk e.V., viele leckere Gaumenfreuden und ein reger Gedankenaustausch luden die Gäste zu einem langen Verweilen ein. (Bild: v.l.n.r. Vorsitzender Wolfgang Steimel, Glücksbringer Nadine Schmitt, stv. Vorsitzende Sibylle Wieber, Bürgermeister Hartmut Drawz)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Wirtshaus an St. Severin
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif