• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Einbrecher in Winterscheid festgenommen

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Die Polizei hat am Samstagabend in Winterscheid zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Als die Bewohner eines Hauses an der Straße "Im Wingert" gegen 19:15 Uhr nach Hause kamen, mussten sie feststellen, dass die Terrassentür aufgebrochen worden war. Die Einbrecher flüchteten zwar, fielen aber wenig später einer Polizeistreife auf.

Die Polizisten entdeckten die beiden Verdächtigen wenige hundert Meter vom Tatort entfernt. Die Männer ergriffen sofort die Flucht. Einer der beiden konnte gestellt und festgenommen werden. Der mutmaßliche Komplize entkam allerdings. Auf seinem Fluchtweg in Richtung Winterscheid ließ er eine vermutlich gestohlenen Damenhandtasche fallen, ehe er in der Dunkelheit verschwand.

Der festgenommene 25-Jährige ohne Wohnsitz in Deutschland machte keine Angaben zu seinem Begleiter. Er wird von Zeugen wird als schlank, etwa 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß mit dunklem Teint und schwarzen kurzen Haaren beschrieben. Er trug dunkle Oberbekleidung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 02241/541-3421 entgegen.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Holz Löbach
Immobilien Sven Möller
Raiffeisenmarkt Bröleck Eitorf
Sachverständiger Siekmann
Schneiderei Bröltal

Werbung