• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Geländewagen überschlug sich

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Eine 24-jährige Ruppichterotherin hat sich am Montagmorgen mir ihrem Geländewagen auf der Wendelinusstraße in Winterscheid überschlagen. Laut Polizei fuhr sie bergauf, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Sie wurde leicht verletzt.

Da das Auto auf dem Dach liegen geblieben war und die junge Frau zunächst nicht befreit werden konnte, wurden die Löschzüge Winterscheid und Ruppichteroth unter dem Stichwort einer eingeklemmten Person alarmiert. Auch ein Rettungshubschrauber war im Anflug.

Die Winterscheider Feuerwehrmänner, unter denen auch Notfallhelfer waren, konnten allerdings Entwarnung geben: Passanten hatten die 24-Jährige durch die Heckklappe des Autos herausgezogen, ihre Verletzungen waren nicht so schlimm wie befürchtet. Die Feuerwehr aus Ruppichterother und der Rettungshubschrauber konnten den Einsatz abbrechen.

Die verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Geländewagen musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Eis Cafe Tormen
Hauck Lift Systeme
Gartenpflege Rödder
Eymold GmbH
Zimmerei Rosauer

Werbung