• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Glocken-Trümmer gefunden

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Die Ende Februar gestohlene Glocke von Hodgeroth, Stranzenbach und Bölkum ist vermutlich wieder aufgetaucht. Die Polizei berichtet, dass von einem Spaziergänger an einem Waldweg, versteckt unter Ästen, bei Niederprobach Glockenteile gefunden wurden. Die Überreste waren allerdings stark beschädigt, ganze Teile der Glocke wurden heraugeschnitten und fehlten. Ob es sich hierbei um die entwendete Glocke handelt, muss noch überprüft werden. Dazu hat das Kriminalkomissariat die Ermittlungen aufgenommen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Hauck Lift Systeme
Honscheid Glas Fenstertechnik