• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Lieblingsort Ruppichteroth

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Mit Tempo 20 zeigt Hans-Peter Hohn der WDR-Sendung "Hier und Heute" seine Lieblingsplätze in Ruppichteroth. Foto: Screenshot [WDR]

Zum Fernsehbeitrag

Reporterin Julia Schifferings steigt dafür auf den Traktor von Hohn. Er stammt zwar von einem Bauernhof, wollte den aber nicht übernehmen. Doch sein Herz schlägt für alte Trecker.

Das Duo macht Halt im historischen Ortskern, besucht den Bauernhof von Hohns Eltern und genießt die Natur. Auf einer Weide bekommt Julia Schifferings sogar eine kleine Fahrstunde. Und lernt, dass ein alter Trecker auch schon mal angeschoben werden muss - diesmal mit tatkräftiger Unterstützung der Ruppichterother.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Gartenpflege Rödder