www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradunfall beim Überholen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein Motorradfahrer wurde am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Brölstraße in Waldbröl schwer verletzt. Nach einer Kurve wollte eine 42 Jahre alte Frau nach links in die Straße "Zum Ziegenbusch" abbiegen. Vor dem Abbiegen musste sie auf der Fahrbahn warten, da ihr eine Fahrradfahrerin entgegenkam. Als diese den Einmündungsbereich passiert hatte, fuhr die 42-Jährige los. Der 49-jährige Biker versuchte sie allerdings noch zu überholen und kollidierte mit dem Auto.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Wellness Haut und Sinne
Bröltaler Autoservice