• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Nala saß in 15 Metern Höhe fest

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Drei Tage lang war Katze Nala vermisst, bis ihre Besitzer sie auf einem Baum nahe ihres Wohnhauses in Bornscheid entdeckten. Weil der kleine Tiger in rund 15 Metern Höhe festsaß, musste die Ruppichterother Feuerwehr anrücken. Auf einer Schiebeleiter kletterte ein Feuerwehrmann in schwindelerregende Höhe, buchsierte das Tier in einen Käfig und ließ es mit einem Flaschenzug zu Boden. Die Katze war zwar etwas abgemagert, hatte aber keine Verletzungen und war wohlauf.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Gemeindewerke Ruppichteroth
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif