www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Nicht nur Muckis sondern Fitness

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Ein neues Highlight hat der Gewerbepark Malkoc in Ruppichteroth auf dem alten Gelände Huwil Werk 2 aufzuweisen: mit neuem Namen ?Fit and Sun? in gepflegtem Ambiente hat sich dort Sebastian Zöller mit seinem Fit- und Wellnesscenter niedergelassen. Auf 500 Quadratmetern können sich jetzt die Ruppichterother etwas für die Gesundheit gönnen: neben Fitnesstraining, Rückenschule, speziellem Seniorentraining und Aerobic-Kursen bieten Sauna und Solarium Erholung vom Alttagsstress. Unter fachkundiger Leitung werden auch Abnehmkurse und Ernährungsberatung, gekoppelt an ein individuelles Sportprogramm, angeboten. Für die kleinsten wurde eine Kinderspielecke eingerichtet, damit auch Mütter etwas für ihre Gesundheit tun können. ?Die Zeiten der reinen Muckibude sind vorbei?, so Sebastian Zöller. ?Deshalb legen mein Team und ich großen Wert auf Gesundheitssport und Wellness in unserem Wohlfühlstudio.?

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
XtremeArts Daniel Rosen
Wellness Haut und Sinne