www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

1700 Euro vergessen

Polizei sucht Verdächtigen nach Unterschlagung

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Die Polizei sucht einen Tatverdächtigen, der aus dem Ausgabefach eines Geldausgabeautomaten der Ruppichterother Kreissparkassen-Filiale widerrechtlich 1.700 Euro entnommen hat. Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstag, den 19. Dezember 2023 um 10:30 Uhr. Eine Kundin hatte die hohe Geldsumme zuvor vergessen mitzunehmen. Foto: Tatverdächtiger [Polizei]

Nun konnte ein richterlicher Beschluss erwirkt werden, der die Veröffentlichung von Lichtbildern einer Überwachungskamera ermöglicht. Der unbekannte Tatverdächtige wurde bei der Entnahme des Geldes aufgenommen. Möglicherweise handelt es sich bei bei dem Sticker unterhalb des Reisverschlusses auf der Jacke um ein Firmenlogo.

Hinweise zu dem Logo oder zur Identität der verdächtigen Person nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241 541-3421 entgegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
IWK Waldbröl
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb