www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Rettung von Bäumen

Von Christina Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Auf der Sitzung des Umwelt-und Planungsausschusses der Gemeinde Ruppichteroth wurde die Überprüfung von gefährdeten Bäumen in der Gemeinde beschlossen. Die Verwaltung wird überprüfen, ob und wo in der Gemeinde Bäume stehen, die durch ihre Umgebung und Lebensbedingungen beeinträchtigt oder geschädigt sind oder werden können. Diese Bäume sollen nun erfasst werden, um für jeden Baum eine geeignete Sanierungsmaßnahmen zu ermitteln.

Je nach Zahl der betroffenen Bäume sollen diese zeitnah und nach einer Prioritätenliste saniert werden. ?Wir freuen uns über diesen Konsens des Antrages von Bündnis 90/Die Grünen und bitten die Bürger und Bürgerinnen, die Verwaltung durch Meldungen zu unterstützen?, so die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Dr. Rita Tondorf.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
LVM Versicherung Stommel
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb