www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Tennisherren renovierten die Plätze

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Zum ersten Mal standen die Tennis-Herren vom Ruppichterother Turnverein am Wochenende auf dem Platz. Allerdings ging es nicht um Spiel, Satz und Sieg, sondern die Grundlage für eine erfolgreiche Saison: Ein gutes Spielfeld. Alle drei Plätze bekamen eine Ladung neuen Sand und wurden gewalzt, nachdem der alte Belag abgetragen und das Unkraut entfernt war. Durch den jährlichen Arbeitseinsatz der Aktiven spart der Verein erhebliche Kosten. Bild: Das "Sandduett" Manni Buchholz und Meinolf Esser (Privat)

Am 1. Mai findet ab 10:30 Uhr das offene Doppelturnier zur Saisoneröffnung statt. Aus Eitorf, Rosbach, Drabenderhöhe und Heiligenhaus haben Tennisfreunde ihr Kommen bereits zugesagt. 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Bauzentrum Mies
Wellness Haut und Sinne