www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

'Unterwegs' in der Gemeinde

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Unter dem Motto ?Unterwegs in der Gemeinde Ruppichteroth? wird sich der unabhängige Bürgermeisterkandidat Mario Loskill in den kommenden Wochen den  Bürgerinnen und Bürgern persönlich vorstellen. Gleichzeitig wird Loskill Informationen zur Bürgermeisterwahl am 30. August 2009, zu seiner Kandidatur, seiner Fachkompetenz und seinen Zielen verteilen. ?Die vielen persönlichen Gespräche der letzten Wochen und Monate möchte ich mit den Bürgerinnen und Bürgern weiter führen.

Neben den Veranstaltungen in der Gemeinde, die ich weiter besuche, werde ich mich auf den Weg in und durch die Ruppichterother Haupt- und Nebenorte begeben?, so Loskill. Sollte er jemanden nicht persönlich antreffen, so ist er telefonisch (02295-908917) oder per Mail erreichbar. ?Gerne kann auch eine Nachricht auf meinem Online-Angebot www.marioloskill.de hinterlassen werden. Es können Termine für persönliche Gespräche vereinbart und Themen angesprochen werden, die den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegen.?

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Eymold GmbH
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif