• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

100 Tage Bürgermeister

Von Nicolas Ottersbach | |   Wirtschaft/Politik

Hundert Tage im Amt ist Bürgermeister Mario Loskill. In einem Bürgergespräch informiert er am Donnerstag, 10. Dezember 2009, ab 15 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Schönenberg über seine Arbeit in den ersten hundert Tagen. Seine Ziele habe er erreicht. "Und wie im Wahlkampf versprochen werde ich dazu Rede und Antwort stehen", sagt Loskill.

Zu drängenden Themen wie Sicherheit, Ganztagsbetreuung, Weiterführende Schule, DSL, Chancen für Seniorinnen und Senioren, Verbesserung der Angebote für junge Menschen, Unterstützung für Unternehmerinnen und Unternehmer waren erste Schritte angekündigt. Diese sind gemacht ? was dabei heraus gekommen ist und welche Erfahrungen er gemacht hat, stellt Loskill in den Fokus des ersten Zwischenberichtes. "Eine Anmeldung zur Teilnahme am Gespräch ist keine Voraussetzung ? sie würde aber die Vorbereitung erleichtern", so Loskill weiter. Wer sich anmelden möchte, kann dies unter 02295 ? 4921 oder per Mail unter buergermeister(at)ruppichteroth.de tun.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung