www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

20-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit schweren Verletzungen befreite die Winterscheider Feuerwehr am Sonntagmorgen einen 20-Jährigen aus seinem Auto. Der Sankt Augustiner war mit seinem Pkw auf der Kreiststraße 17 im Derenbachtal auf Höhe der Winterscheider Mühle frontal vor einen Baum gekracht. Durch die starke verformung der Karosserie ließen sich die Türen nicht mehr öffnen, außerdem war der Mann eingeklemmt. Warum er nach links von der Fahrbahn abkam, ist unklar. Da die Polizei bei ihm Alkoholgeruch feststellte, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Schaden am nicht mehr fahrbereiten Peugeot 106 wird auf rund 7.000 Euro geschätzt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Wirtshaus an St. Severin
Hauck Lift Systeme
Bröltal Apotheke