www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

30-Jähriger aus Winterscheid vermisst

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Seit Donnerstag, 26.04.2018, wird ein 30-jähriger Mann aus Ruppichteroth-Winterscheid vermisst. Der Mann verließ gegen 13 Uhr seine Wohnung mit unbekannten Ziel. Foto: Vermißte Person [Polizei]

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich in hilfloser Lage befindet, leitete die Polizei umgehend Fahndungsmaßnahmen ein, die bislang zu keinem Erfolg führten. Die Polizei veröffentlicht nun Lichtbilder des Vermissten und hofft so, Hinweise zum Aufenthalt des 30-Jährigen zu erhalten.

Der Mann ist ca. 180 cm groß und schlank. Er trug zuletzt eine schwarze Jacke, ein orange-farbenes T-Shirt, Jeans, braune Schuhe und führte einen schwarzen Rucksack mit. Er verließ seine Wohnung mit einem schwarzen Mountainbike der Marke Bulls.

Hinweise bitte an die Polizeileitstelle unter Tel. 02241-541-0 oder die Polizeiwache Eitorf unter 02241-541-3421.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Bröltaler Autoservice
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif