• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

4000 Euro für syrische Kriegskinder

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

1800 Euro an Spenden sind beim Sommerfest des Ruppichterother Fitnessstudios Fit and Sun zusammengekommen, die vom Betreiber Sebastian Zöller nochmal um 200 Euro aufgerundet wurden. Durch die Firma Frey Nutrition, die die Summe verdoppelte, konnten insgesamt 4000 Euro für Kriegskinder in Syren gespendet werden. "Wir hoffen wenigstens einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, anderen Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns ein Stück weit helfen zu können", sagte Zöller. Fotos: Privat

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung