• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Akkordeon Orchester gibt Hauskonzert

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Das Akkordeon Orchester Ruppichteroth präsentiert am 21. April sein traditionelles Frühlingsfest als gemütliches Hauskonzert in der Sekundarschule Ruppichteroth. Foto: Die Jugend des Akkordeon Orchesters [Nicolas Ottersbach]

Um 19:30 Uhr startet das Programm mit der Jugend des Vereins unter der Leitung von Ulrich Stommel, die mit ihren modernen Arrangements und Melodien überraschen wird. Danach entführt das  Akkordeon Orchester, dessen Dirigat sich Ulrich Stommel und Peter Zensen teilen, das Publikum in eine romantische Liebesgeschichte.

"Mit Bretonischen Impressionen wollen wir dieses Jahr zum Landeswettbewerb", sagt Vereinsvorsitzender Michael Stein. Einen ersten Vorgeschmack dieser anspruchsvollen Komposition könne man an diesem Abend erleben. Dazu geht es in die kölsche Unterwelt, in der die Frage beantwortet wird, ob Orpheus "ne kölsche Jung" war.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
Gartenpflege Rödder
Kfz Gutachter Rühlmann