• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Akkordeonorchester schmeißt Open Air-Geburtstagsparty

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Das Akkordeonorchester JMK Ruppichteroth feiert seinen 65. Geburtstag: Am Samstag, 2. September, verwandeln die Musiker die Burgstraße im Ruppichterother Oberdorf zur Open Air-Party. Der Eintritt ist frei. Foto: Das Akkordeonorchester spielte sein Jubiläumskonzert im April mit Kärbholz [Nicolas Ottersbach]

Beginn ist um 16 Uhr, zu Bier und Wein gibt es Flammkuchen und Bratwurst. Den musikalischen Auftakt zur macht das Jugendakkordeonorchester. Später spielen auch das Akkordeonorchester, der Bröltaler Musikverein, "Mir 2, die 2" und "TasteTöne".

"Seit 1952 machen wir mit Leidenschaft auf einem professionellen Niveau Musik zum Zuhören und sorgen für die gute Stimmung. Wer Klassik, Schlager, Rock und Pop und natürlich auch mal der traditionellen Akkordeonmusik sein Ohr schenkt, ist bei uns richtig", sagt Vorsitzender Peter Zensen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
IWK Waldbröl
Gemeindewerke Ruppichteroth