www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Als nächstes eine Schiffstour

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Ab ins Theater ging es bei den Ruppichterother Senioren. Auf dem programm stand die Komödie "Der Kurschattenmann" mit den bekannten Darstellern Volker Brandt, Ingrid Steeger, und Christine Schild. Organisiert hatte die Fahrt der Arbeitskreis Senioren und behinderte Menschen. "Alle waren begeistert und freuen sich schon heute auf den Herbst mit dem neuen Programm", sagte Monique Müller vom Arbeitskreis. Für den Sommer ist eine Schiffstour angedacht. Weitere Informationen gibt es unter der Rufnummer 02295/6753. Foto: Die Senioren beim Theaterbesuch (Privat)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Zimmerei Rosauer
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif