www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Altes Winterscheid in Ölgemalden

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Zur Buchausstellung am Sonntag, 13. November, zeigt die katholische Bücherei in Winterscheid (Hauptstraße 19) dieses Mal auch Gemälde. Winfried Rumpf zeigt in seinen Ölmalereien das Dorf, wie es früher einmal war. Vorlagen dafür waren historische Fotos. Bei der Buchausstellung werden mehr als 200 Medien angeboten, die auch gekauft werden können. Foto: Gemälde von Winfried Rump (Privat)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Immobilien Sven Möller
Zimmerei Rosauer