• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

André Schiefen neuer Raiba-Geschäftsstellenleiter

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

André Schiefen ist neuer Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank in Ruppichteroth. Der 46-jährige übernimmt ab dem ersten Mai die Funktion von Markus Neuber (49). Neuber, der die Geschäftsstelle seit 2005 geführt hat, bleibt der Raiffeisenbank erhalten und widmet sich zukünftig seinen Aufgaben als Marktbereichsleiter und Leiter der Abteilung Baufinanzierung, die er bis zuletzt in Personalunion mit der Ruppichterother Geschäftsstellenleitung ausgeübt hatte. Foto: v.l. Ralf Löbach, André Schiefen, Markus Neuber und Andre Schmeis (Raiba)

André Schiefen war über 25 Jahre Vertriebsmitarbeiter und Teamleiter in der Sparkassenorganisation. Seine enge Verbindung zu Ruppichteroth spiegelt sich in seiner langjährigen und aktuellen Tätigkeit als Vorstandsmitglied beim Bröltaler SC wider, wo er außerdem noch als A-Jugend-Trainer fungiert.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Bauzentrum Mies
Bröltaler Autoservice