www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Authentischer Texas Blues Rock

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

'The Mighty Orq', eines der führenden texanischen Blues-, Rock- und Jam-Power Trios, kommt am 21. Juli wieder in die Kornbrennerei Bröleck. Seit der Gründung 2003 überzeugt The Mighty Orq Publikum und Kritiker mit Virtuosität, hohem technischen Können und großartigen authentischen Songs. Mit mehr als 200 Auftritten im Jahr haben sich die drei Texaner mittlerweile einen Spitzenplatz in der Bluesszene erobert. Foto: The Mighty Orq

Durch zahlreiche Auftritte mit Bluesgrößen wie Joe Bonamassa, Robin Trower, Junior Brown und vielen anderen haben sich The Mighty Orq einem breiten Publikum vorgestellt. Es waren aber auch die zahlreichen Auftritte in kleineren Clubs, die enorm dicht und intensiv sein konnten und der Status des Geheimtipps immer mehr Blues-Fans über Texas hinaus neugierig gemacht hat. Mit dem letzten Album 'To the bone' erspielten sich 'The Mighty Orq' viel Lob von Fans und Kritikern.

Videotipp: www.youtube.com

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Ralfs Rad Service
Sachverständiger Siekmann