• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall auf der K17

Auto beim Abbiegen übersehen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 17 im Derenbachtal sind am Dienstag (19. April) drei Menschen verletzt worden. Ein Mann hatte beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Ein 80-jähriger Mann aus Ruppichteroth fuhr laut Polizei mit seinem VW Golf und einem Anhänger auf der K17 in Richtung Ruppichteroth. In Höhe der Bushaltestelle Pfaffensteg habe er nach links in die Hauptstraße Richtung Winterscheid abbiegen wollen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 27-jährigen Kölnerin, die mit ihrem VW Golf in Richtung Hennef unterwegs war. Nach eigenen Angaben habe der 80-Jährige das entgegenkommende Fahrzeug, auf Grund eines ihm vorausfahrenden Autos, übersehen.

Die drei Beifahrer (21, 24 und 62 Jahre alt) der Kölnerin wurden leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Kölnerin und der Ruppichterother blieben unverletzt. Der Anhänger des 80-Jährigen und das Auto der 27-Jährigen wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Wirtshaus an St. Severin
ZAthletics Sportsclub