• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auto kracht in Schaufenster - Zeugen gesucht

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Hoher Schaden ist am Dienstagabend (22. Januar) bei einem Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße in Waldbröl entstanden, als ein Auto gegen die Hausfassade des Merkur-Gebäudes fuhr. Fotos: Der Unfall auf der Kaiserstraße in Waldbröl. [Nicolas Ottersbach]

Laut Polizei war eine 19-jährige Waldbrölerin gegen 21 Uhr mit einem Mercedes aus Richtung Busbahnhof kommend in Richtung Hermesdorf unterwegs. Nach Schilderung der jungen Frau bog von der Hochstraße plötzlich ein Pkw auf die Kaiserstraße ab, sodass sie zu einem Ausweichmanöver gezwungen war. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen die Hausfassade, wobei auch eine große Schaufensterscheibe zu Bruch ging. Der aus der Hochstraße kommende Wagen setzte seine Fahrt fort. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02261/81990.

Bergung mit Trecker und Tieflader

Für viel Aufsehen sorgte die anschließende Bergung des zerstörten Fahrzeugs. Unter strengen Blicken von Polizei und Feuerwehr hieften Angehörige die C-Klasse mit einem Trecker auf einen landwirtschaftlichen Tieflader. Erst hoben sie die Vorderachse auf die Ladefläche, anschließend folgte das Heck.

 

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

LVM Versicherung Stommel
Krischker Haustechnk
Eymold GmbH
Zimmerei Rosauer
Aktiv Plus Pflegedienst

Werbung