• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auto krachte in Schulbus

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Fünf Windecker Schüler zwischen zehn und 16 Jahren wurden am Dienstag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Gegen 6:50 Uhr fuhr der Kleinbus auf der L312 bei Herchen, an einer Kreuzung am Ortsausgang kollidierte er mit dem Auto eines 22-jährigen Windeckers. Der hatte den entgegenkommenden Kleinbus übersehen und krachte mit ihm zusammen, als er die Kreuzung passieren wollte. Der Bus kam nach rechts von der Straße ab und fährt gegen einen Baum. Auch die beiden Fahrer erlitten leicht Verletzungen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 11.000 Euro.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung