• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Autodieb kam nicht weit

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein Unbekannter hat am Montagabend in der Ruppichterother Straße nahe der Gemeindegrenze von Nümbrecht und Ruppichteroth einen blauen VW Golf gestohlen. Allerdings kam er nicht weit - nur etwa 200 Meter weiter ließ er den Wagen wieder stehen. Um 22:10 Uhr hörten die Eigentümer des Golfs, dass vor ihrem Haus ein Wagen gestartet wurde. Sie dachten sich zunächst nichts weiter dabei, mussten aber dann etwa eine Stunde später feststellen, dass ihr Fahrzeug weg war. Die Eigentümer hatten den defekten Pkw nicht verschlossen. Diesen Umstand machte sich nun offenbar der unbekannte Dieb zu Nutze. Mit einem Fahrzeugschlüssel, der im Auto lag, startete er den Wagen und fuhr damit in unbekannte Richtung. Um 00:30 Uhr wurde der VW Golf schließlich unbeschädigt etwa 200 Meter vom Tatort entfernt aufgefunden. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261/81990.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
LVM Versicherung Stommel
Gemeindewerke Ruppichteroth