• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Drei Fahrzeuge in Vollbrand

Autos und Wohnwagen brennen in Neunkirchen-Seelscheid

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Zwei Autos und ein Wohnwagen, die an der Breslauer Straße in Neunkirchen-Seelscheid parkten, sind in der Nacht zu Dienstag (26. Februar) vollständig ausgebrannt. Der Schaden liegt bei 70.000 Euro. Fotos: Der Brand in Neunkirchen-Seelscheid [Daniel Prior]

Zeugen entdeckten den Brand gegen 1 Uhr und verständigten Feuerwehr und Polizei. Weil die Flammen drohte, auf ein naheliegendes Wohnhaus überzugreifen, wurden weitere Wehrleute nachalarmiert. Schließlich konnten sie größeren Schaden verhindern - die Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr zu retten.

<iframe allowfullscreen class="iframe-vid" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/bVghsSivMHE"></iframe>

Die Brandursache ist laut Polizei noch unklar. Es wird aber ermittelt, ob es sich um Brandstiftung handeln könnte. Bislang steht ebenfalls nicht fest, welches der Fahrzeuge zuerst Feuer gefangen hatte. Zwei Autos wurden zur Beweissicherung sichergestellt. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Der Sachschaden beträgt rund 70.000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02241/541-3121.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Gartenpflege Rödder
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif