www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Baggerteile in Tanneck gestohlen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Über Pfingsten stahlen bislang unbekannte Täter Fahrzeugteile von einem Bagger in Tanneck. Der Bagger der Marke "Kubota" hatte auf dem Grundstück des 50-jährigen Besitzers neben weiteren Maschinen gestanden. Die Täter montierten die Tür und die beiden Außenspiegel ab, auch der etwa 50 Kilogramm schwere Drehmotor wurde ausgebaut und gestohlen. Wert der erbeuteten Baggerteile liegt bei rund 5700 Euro. Die Polizei fragt nun: Wer hat in Tanneck verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zum Verbleib der Teile machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 02241/541-3421 erbeten.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Zimmerei Rosauer
Bröltaler Autoservice
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café