www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunken in den Gegenverkehr geraten

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit seinem Kleinlaster ist geriet vergangenen Samstag ein 32-Jähriger auf der Bröltalstraße in den Gegenverkehr. Aus Ruppichteroth kommend krachte er in einer Linkskurve bei Benroth mit dem Pkw einer 45-Jähirgen zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt, den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 8.500 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 32-Jährige betrunken war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Ralfs Rad Service
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif