• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunken in den Gegenverkehr geraten

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit seinem Kleinlaster ist geriet vergangenen Samstag ein 32-Jähriger auf der Bröltalstraße in den Gegenverkehr. Aus Ruppichteroth kommend krachte er in einer Linkskurve bei Benroth mit dem Pkw einer 45-Jähirgen zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt, den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 8.500 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 32-Jährige betrunken war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
IWK Waldbröl
Eymold GmbH