• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunken in den Gegenverkehr geraten

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Mit seinem Kleinlaster ist geriet vergangenen Samstag ein 32-Jähriger auf der Bröltalstraße in den Gegenverkehr. Aus Ruppichteroth kommend krachte er in einer Linkskurve bei Benroth mit dem Pkw einer 45-Jähirgen zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt, den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 8.500 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 32-Jährige betrunken war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Eis Cafe Tormen
IWK Waldbröl
LVM Versicherung Stommel
Hänscheid Loose Bedachungen
Honscheid Glas Fenstertechnik

Werbung