• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunkener springt aus fahrendem Auto

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Die Vatertagstour dreier Männer aus Nümbrecht, Waldbröl und Flensburg nahm auf der Bröltalstraße bei Herrenstein ein blutiges Ende. Gegen 1:30 Uhr entwickelte sich laut Polizei auf der Heimfahrt ein verbaler Streit. Obwohl die 29 Jahre alte Fahrerin aus Flensburg das Auto stoppen wollte, sprang der 36-jährige Flensburger aus dem noch fahrenden Wagen und schlug mit dem Kopf auf den Asphalt. Er trug eine blutende Kopfwunde davon, blieb aber ansprechbar. Im Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Atemalkoholgehalt des Verletzten wurde mit rund 1,1 Promille gemessen.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Kreissparkasse Köln
Maro Einbauküchen
LVM Versicherung Stommel
Gartenpflege Rödder
Schneiderei Bröltal

Werbung