www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Betrunkener überfährt drei Menschen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein betrunkener Autofahrer hat in Waldbröl am Samstagmorgen gegen 5:30 Uhr drei Menschen überfahren. Auf dem Parkplatz der Discothek "Roxy" nahe des Busbahnhofs stieg der 27-Jährige ins Fahrzeug und erfasste zunächst beim Rückwärtsfahren einen 23 Jahre alten Mann, der dabei leicht verletzt wurde. Anstatt sich um ihn zu kümmern, flüchtete er und fuhr dabei einen 23-Jährigen an, der schwere Verletzungen erlitt. Danach wurde ein noch eine 21-Jährige vom Wagen gerammt und wurde laut Polizei leicht verletzt. Die Beamten konnten die Anschrift des Unfallfahrer binnen kürzester Zeit ermitteln und traf ihn dort auch an. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Gartenpflege Rödder
Trinity Sports