www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Biker im Bröltal auf bremsendes Auto aufgefahren

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 57 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag so stark auf ein Auto aufgefahren, dass erschwere Verletzungen erlitt. Der Unfall passierte auf der Bundesstraße 478 nahe Rossenbach, der Pkw-Fahrer hatte gebremst und wollte auf ein Grundstück abbiegen. Ein Notarzt versorgte den Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Wirtshaus an St. Severin
Sachverständiger Siekmann