• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Biker im Bröltal auf bremsendes Auto aufgefahren

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein 57 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag so stark auf ein Auto aufgefahren, dass erschwere Verletzungen erlitt. Der Unfall passierte auf der Bundesstraße 478 nahe Rossenbach, der Pkw-Fahrer hatte gebremst und wollte auf ein Grundstück abbiegen. Ein Notarzt versorgte den Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

WMS Kfz Service
Wellness Haut und Sinne
Kfz Gutachter Rühlmann
Schneiderei Bröltal
Sägewerk Bickenbach

Werbung