www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Blues n´Rock mit Face to Face

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Am Samstag, 18. April 2009, ab 20.00 Uhr spielt die Gruppe Face to Face in der Gaststätte Berghof / Thölen in Ruppichteroth-Schönenberg auf.

Face to Face dominiert durch die Gitarre von Burkhard Lipps- Thelen, der europaweit als Studiomusiker arbeitete. Mit Blues n´Rock lässt er seinen furiosen Solis und Improvisationen freien Lauf. Youngster Simon Thelen am Schlagzeug überzeugt durch heiße Rhythmen und technische Brillanz. Cem, der dritte im Bunde, prägt den Stil der Band durch seine überragende Stimme. Aber auch als Instrumentalist am Bass sorgt er für das richtige Grooving.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gartenpflege Rödder
Zimmerei Rosauer
Bröltaler Autoservice