www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Breuer neuer DRK-Vorsitzender

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Jochen Breuer hat den Vorsitz des DRK-Ortsvereins Ruppichteroth-Winterscheid übernommen. Sein Vorgänger Hartmut Drawz übte das Amt seit mehr als 35 Jahren aus und gab es nun aus persönlichen Gründen ab. Allerdings bleibt er im Vorstand und ist nun sogar Ehrenvorsitzender. Bei der Mitgliederversammlung wurden auch Blutspender geehrt. Foto: von links Hartmut Drawz, Jochen Breuer und 2. Vorsitzender Hartmut Höffgen (Gerd Biallas)

In der Feierstunde wurden Marion Nagel-Theel, Christian Hölscher und Jan Tiedemann geehrt, weil sie 50 Mal gespendet hatten. Für 75 Mal machten das Birgit Höffgen, Renate Müller, Edwin Baum, Achim Ohl, Günter Schmidt und Bodo Thomas. Für 100-maliges Spenden bekamen Nicole Steinfeld und Rainer Haas eine Urkunde, Albert Kleff sogar für 150 Spendeneinsätze.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Ralfs Rad Service