• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

BSC Volleyball Juniorinnen beenden Saison

Von Christina Ottersbach | |   Sport

Einen respektablen Erfolg erzielten die Juniorinnen Volleyball (B-Jugend) des Bröltaler Sportclubs 03 (BSC 03). Waren sie Abschluss der letzten Saison noch das Schlusslicht, so gelangen ihnen diesmal in der Bezirksklasse des Westdeutschen Volleyballverbandes vier Siege bei den Wertungsspielen. Der fünfte Tabellenplatz wurde erreicht. Sehr zufrieden mit den Leistungen zeigte sich das Trainergespann Anna Gluschko, Thomas Lake und Marten Stolzenburg. Zu Beginn der Saison hatte das Trio das Training der Jugendmannschaft übernommen. Es wurde an Technik und Kondition gefeilt. Ergebnis: ein besseres Zusammenspiel und taktische Ballwechsel. Die Spielerinnen waren: Kathrin Röhrig, Christina Bebernik, Saskia Vieten, Svenja Kloß, Liana Bebernik, Jeannine van Eßen, Melanie Schneider, Sarah Bienias, Kristina Gaevskij, Sarah Dlugay, Catharina Dung und Silke Repsch.

Im Übrigen: die B-Jugend sucht noch volleyballbegeisterte Mädels (13 bis 16 Jahre). Wer Zeit, Lust  und auch den nötigen Teamgeist hat, kann dienstags ab 18 Uhr in der Turnhalle in Schönenberg schnuppern. Vorab stehen die Trainer für nähere Informationen zur Verfügung. Adressen, aktuelle Infos und vieles mehr unter: www.bsc-03.de Abteilung Volleyball.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung