www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Cat Ballou kommen zur Schönenberger Kirmes

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

An der Abendkasse gab es beim Grand Prix "BSC sucht den Superstar" am Schönenberger Kirmessamstag keine Karte mehr. Deshalb startet der Kartenvorverkauf für den 18. Juli 2015 bereits einige Wochen vorher. Zu Gast im Festzelt an der Grundschule Schönenberg werden wieder "Cat Ballou" sein, bekannt durch ihre Hits "Et jitt kei Wood" und "Hück steiht die Welt still".

Die kölschen Pop-Rocker aus Bergisch Gladbach werden aber nicht alleine auf der Bühne stehen. Zu jedem Grand Prix gehören auch Doubles prominenter Musiker: Die besten Show-Acts aus 18 Jahren Kirmesgeschichte treten deshalb am selben Abend noch einmal auf.

Karten gibt es ab sofort für 10 Euro bei den Kreisparkassen Ruppichteroth, Neunkirchen, Winterscheid und Eitorf sowie den Raiffeisenbanken in Ruppichteroth, Schönenberg, Winterscheid und Much. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Krischker Haustechnk
Bröltal Apotheke