• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

CDU benennt Wahlkampfleiter

Von Nicolas Ottersbach | |   Wirtschaft/Politik

Die CDU Ruppichteroth hat am vergangenen Wochenende am Rande ihrer Beratungen zum Zukunftsprogramm Björn Franken zum Wahlkampfleiter benannt. Er wird ab sofort alle Aktivitäten der CDU für die Kommunalwahl 2009 in Ruppichteroth koordinieren.

?Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir all unsere Anstrengungen, auch speziell auf dem Feld der neuen Medien, noch besser als bisher abstimmen und vorantreiben müssen. Hierfür sehen wir in ihm die ideale Besetzung.? sagte Martin Rösler, Vorsitzender des Gemeindeverbandes.

Björn Franken hat nach seiner Ausbildung und Arbeit bei der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag Wirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Personal studiert. Er war 7 Jahre lang der Chef der Jungen Union in Ruppichteroth und sitzt seit 5 Jahren für die CDU im Rat der Gemeinde.

?Zwar liegt eine Menge Arbeit vor mir, dennoch freue ich mich unheimlich auf die kommenden Monate. Wir haben uns in diesem Jahr viel vorgenommen und sind sehr zuversichtlich, dass wir die Bürgerinnen und Bürger mit unseren Vorhaben, unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Stein sowie unseren Kandidaten für den Rat überzeugen können.? so Franken.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Helbing GmbH
VR Bank Rhein-Sieg e.G.
Gräf IT Service
Tischlerei Bestgen
Sachverständiger Siekmann

Werbung