www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Dance-Contest mit Hip-Hop und Video-Clip-Dancing

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Der Dance-Contest des Kreisjugendamtes geht in seine heiße Phase. Er startet am Samstag, 10. Dezember, von 17 bis 21 Uhr, in der Sekundarschule in Wachtberg-Berkum. Wer jetzt mitmachen möchte, kann sich noch registrieren lassen. Jazzdance, Hip-Hop, Bauch- und Showtanz oder Video-Clip-Dancing - das ganze Spektrum der Stile kann von den Tanzgruppen aufgeführt werden. Der Eintritt ist frei.

Mitmachen am Wettbewerb um die Pokale und Medaillen können Jugendliche zwischen zwölf und 20 Jahren. Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht. Neben der Fach-Jury bewerten sich in diesem Jahr erstmalig auch die Tanzgruppen untereinander.

Weitere Infos und Anmeldung gibt es beim Jugendhilfezentrum des Rhein-Sieg-Kreises unter 02225/91365119 sowie per Mail an kai.sager(at)rhein-sieg-kreis.de.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Maro Einbauküchen
Sägewerk Bickenbach