www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Dienstwagen für das Ordnungsamt?

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Es ist ein Foto, das bei Facebook für Aufregung gesorgt hat: Der Schnappschuss eines Kleinwagens, der den Eindruck erweckt, das neue Gefährt des Ruppichterother Ordnungsamts zu sein. "Das Geld wäre für andere Sachen bestimmt besser angelegt", lautet einer der Kommentare. Doch das Ordungsamt hat gar keinen eigenen Dienstwagen, auf dem die Beschriftung "Ordnungsamt" prangt. "Und eine Anschaffung ist auch nicht geplant", heißt es aus dem Rathaus. Man sollte wohl nicht alles glauben, was über das soziale Netzwerk verbreitet wird. Screenshot: Facebook

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Bauzentrum Mies
Bröltaler Autoservice