• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Dorffest in Holenfeld fällt aus

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Seit 1988 lud der Holenfelder Karnevalsverein für Vatertag zum Dorffest ein. Doch dieses Jahr machen die Karnevalisten ein Pause. "Die Wunden die die Todesfälle von Magret Korus und Willi Schneider in unseren Verein gerissen haben sind einfach noch zu groß", sagt Vereinssprecher Horst Alenfelder. Foto: Ortsschild [Nicolas Ottersbach]

Das soll aber nicht das Ende der Vatertags-Sause in der Scheune sein. "Viele lustige Stunden haben wir alle zusammen verbracht. Und das werden wir auch 2018 wieder mit Euch zusammen machen", so Alenfelder.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Uwe Böhmer 25.05.2017 09:38

Ich hoffe, dass Ihr die schwierige Phase überwindet. Es wäre schade wenn dieses schöne "heimelige" Event von unserem Terminkalender verschwinden würde. Die Löcher die die beiden Leistungsträger aus Eurem Verein gerissen haben, reichen bis zum Hänscheider Karnevalszug. Ich hoffe wir können Euch auch dort bald wieder begrüßen.


 

Gewerbe

VR Bank Rhein-Sieg e.G.
Hawle Treppenlifte
IWK Waldbröl
Zimmerei Rosauer
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung