• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Drei Verletzte im Bröltal

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Auf der Bröltalstraße beim Eckes-Werk im Katharinental wurden am Montagmorgen drei Menschen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 6:15 wollte ein 24-jähriger Neunkirchen-Seelscheider nach Schichtende mit seinem Auto vom Werksgelände auf die Bundesstraße 478 abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden VW-Lupo, mit dem ein Ehepaar aus Windeck unterwegs war.

Der 65-jährige Fahrer versuchte noch, einen Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver zu verhindern, was ihm aber nicht gelang. Bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge wurden er und seinen 61-jährige Ehefrau schwer verletzt. Der Polo-Fahrer wurde leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Unfallstelle wurde zur Unfallaufnahme bis gegen 8:50 Uhr einseitig gesperrt. Den Sachschaden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 3000 Euro.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Wirtshaus an St. Severin
Ralfs Rad Service
Bröltal Apotheke
Kfz Gutachter Rühlmann
Aktiv Plus Pflegedienst

Werbung