• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Drei Verletzte im Bröltal

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Auf der Bröltalstraße beim Eckes-Werk im Katharinental wurden am Montagmorgen drei Menschen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 6:15 wollte ein 24-jähriger Neunkirchen-Seelscheider nach Schichtende mit seinem Auto vom Werksgelände auf die Bundesstraße 478 abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden VW-Lupo, mit dem ein Ehepaar aus Windeck unterwegs war.

Der 65-jährige Fahrer versuchte noch, einen Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver zu verhindern, was ihm aber nicht gelang. Bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge wurden er und seinen 61-jährige Ehefrau schwer verletzt. Der Polo-Fahrer wurde leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Unfallstelle wurde zur Unfallaufnahme bis gegen 8:50 Uhr einseitig gesperrt. Den Sachschaden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 3000 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Immobilien Sven Möller
Sägewerk Bickenbach