• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

DRK sucht Helfer

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Das Deutsche Rote Kreuz Ruppichteroth-Winterscheid sucht Verstärkung. "Wir sind ständig auf der Suche nach Freiwilligen Helferinnen und Helfern die mit uns die Aufgaben einer DRK Bereitschaft bei Blutspende -und Seniorenterminen in der Gemeinde durchführen", sagt Gerd Biallas vom DRK. Dort könne man etwas sinnvolles tun, lerne neue Menschen kennen und könne Verantwortung übernehmen. Die nächste Blutspende ist am Dienstag, 29. September, von 16 bis 20 Uhr in der Grundschule Ruppichteroth.

Zur Betreuung der Blutspender braucht das DRK Helferinnen und Helfer, die in der Küche und an den Ruhebetten für die Spender da sind. Dafür ist keine besondere Ausblidung nötig. Es sind natürlich auch ältere Menschen herzlich willkommen. Nähere Informationen gibt es bei den Familien Nagel, Tel. 02295-1209 und Warzecha, Tel. 02247-3565.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
Sägewerk Bickenbach
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung