www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Durchfahrt wieder erlaubt

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Laut Beschilderung dürfen Bürgermeister Mario Loskill und seine Nachbarn die Stichstraße in Ennenbach nun wieder befahren. Kurz nachdem über das deplatzierte "Durchfahrt verboten"-Schild berichtet wurde, tauschte die Gemeinde es aus. Man hatte sich lediglich im seitenlangen Schilderkatalog für Ruppichteroth verlesen. Der Weg ist jetzt eine Sackgasse ohne Wendemöglichkeit.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif