www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Haus in Rose

Einbrecher erbeuten vierstelligen Eurobetrag

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Im Ruppichterother Ortsteil Rose sind am Montag (28. Juni) zwischen 8 und 18 Uhr Unbekannte in eine Wohnung eingebrochen. Als der Wohnungsinhaber am frühen Abend nach Hause kam, fand er seine Eingangstür zerstört vor. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Die unbekannten Täter hatten laut Polizei einen der Glaseinsätze der Tür mit einem Hammer, der sich noch am Tatort befand, zerschlagen, um sich Zutritt zu der Wohnung zu verschaffen. Abschließend durchsuchten sie die Räume und konnten dabei einen mittleren vierstelligen Geldbetrag entwenden.

Da zum jetzigen Zeitpunkt keine Hinweise zur Tat oder möglichen Tätern vorliegen, bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02241/541-3421 zu melden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Gartenpflege Rödder
Wellness Haut und Sinne