www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Einbrecher kamen Vormittags

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Einbrecher stiegen am Dienstagvormittag in ein Zweifamilienhaus in Schönenberg ein.. Die bislang Unbekannten Täter hatten die Terrassentür aufgehebelt und waren so in die Wohnung gelangt. Im Schlafzimmer durchwühlten sie beinahe sämtliche Schränke und Schubladen, erbeuteten hochwertigen Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro und Bargeld. Die übrigen Räume wurden ebenfalls durchsucht. Beute machten die Täter hier aber keine.

Die 52-jährige Bewohnerin, die mit ihrer Familie das Erdgeschoss und erste Obergeschoss des Hauses an der Straße "Im Saurental" bewohnt, hatte gegen 9:30 Uhr die Wohnung verlassen. Als sie gegen 12:30 Uhr zurückkehrte, musste sie feststellen, dass bislang unbekannte Täter in ihre Wohnung eingebrochen waren. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Die Polizei fragt: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder verdächtige Personen gesehen? Hinweise an das Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer 02241/541-3421.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Krischker Haustechnk
Trinity Sports