www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Elke S. aus Eitorf wird vermisst

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Seit Samstagnachmittag sucht die Polizei nach einer 58 Jahre alten Eitorferin. Angehörige hatten Elke S. als vermisst gemeldet, seit Freitagabend sei sie spurlos verschwunden. Foto: Der Aufruf der Angehörigen auf Facebook [Facebook/Privat]

Bei der Suche wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt, mit Wärmebildkameras wurde das Gebiet Eitorf-Zentrum bis zur Sieg aus der Luft abgesucht, am Boden waren Suchhunde im Einsatz - ohne Erfolg.

Die Frau, die laut Angehörigen schwere psychische Probelem habe und auf Medikamente angewiesen sein soll, ist körperlich stark beeinträchtigt und kann nur schlecht gehen.

Die Frau hatte am Tag des Verschwindens eine blaue Regenjacke an. Hinweise nimmt die Polizei unter 02241/541 34 21 entgegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
LVM Versicherung Stommel
Sägewerk Bickenbach
Bröltaler Autoservice