• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Elke S. aus Eitorf wird vermisst

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Seit Samstagnachmittag sucht die Polizei nach einer 58 Jahre alten Eitorferin. Angehörige hatten Elke S. als vermisst gemeldet, seit Freitagabend sei sie spurlos verschwunden. Foto: Der Aufruf der Angehörigen auf Facebook [Facebook/Privat]

Bei der Suche wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt, mit Wärmebildkameras wurde das Gebiet Eitorf-Zentrum bis zur Sieg aus der Luft abgesucht, am Boden waren Suchhunde im Einsatz - ohne Erfolg.

Die Frau, die laut Angehörigen schwere psychische Probelem habe und auf Medikamente angewiesen sein soll, ist körperlich stark beeinträchtigt und kann nur schlecht gehen.

Die Frau hatte am Tag des Verschwindens eine blaue Regenjacke an. Hinweise nimmt die Polizei unter 02241/541 34 21 entgegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
XtremeArts Daniel Rosen
Bröltal Apotheke
Honscheid Glas Fenstertechnik